Freitag, 19.10.2018 18:38 Uhr

ALLES BRENNT - bei 36 Grad mit Johannes Oerding im Zelt

Verantwortlicher Autor: ISunnyAprjects Freiburg, 05.08.2018, 22:26 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 5092x gelesen
Zelt-Musik-Festival Freiburg
Zelt-Musik-Festival Freiburg  Bild: ISunnyAprojects

Freiburg [ENA] Johannes Oerding begrüßte seine Fans mit den Worten „Willkommen zu 90 Minuten Hot-Yoga“ und hat somit einmal mehr das Publikum sofort auf seiner Seite.Das Konzert von Ausnahmekünstler Johannes Oerding und Band bei dem Musik-Zelt-Festival in Freiburg wurde von der wunderbaren Charly Klauser eröffnet.

Charly Klauser kennt man spätestens seit der Unplugged Tour 2018 von Peter Maffay, bei der sich die Sängerin und Johannes Oerding kennenlernten und beschlossen zusammen zu musizieren. Wer Johannes Oerding kennt, weiß “Ein Mann,ein Wort“ und so verzauberte Charly Klauser von Anfang an mit Ihren Liedern. Trotz der heißen Temperaturen gab die junge Sängerin alles auf der Bühne und wurde gefeiert. Johannes Oerding und seine Band übertrugen die Energie und den Spaß auf der Bühne direkt auf das Publikum, dass trotz der Hitze ausgelassen tanzte. Als Johannes Oerding das Liebeslied „So Schön“ performte wurde das ganze Zelt zu einem großen Chor und die Konzertbesucher lagen sich in den Arben auch ein paar rührende Tränen konnte man vereinzelt sehen.

Johannes Oerding

Sein Medley wurde zum Höhepunkt von „I will always love you“, „Nie wieder Alkohol“, „Beat it“… unterstrichen von einem perfekten Moonwalk von Johannes Oerding, „Walking in Memphis“, es war alles dabei. Einer der Höhepunkte war mit Sicherheit, als Johannes Oerding „Could you be loved“ von Bob Marley performte und währenddessen eine komplette Runde durchs Publikum drehte. Zum Schluss bedanke sich Johannes Oerding auf seine ganz eigene Art und Weise bei seinem Publikum und gab mit seiner Sängerkollegin Charly Klauser ihren Song „Complicated Life“, nur mit der Gitarre begleitet zum Besten.

Als man an diesem Abend das Zirkuszelt verließ, sah man verschwitze aber glückliche Menschen! Johannes Oerding schaffte, dass 90 Minuten einfach nur getanzt und gesungen wurde und das Publikum einen wundervollen Abend hatte. Die Besucher waren sich alle einig, das es nicht der letzte Konzertbesuch von Johannes Oerding war. Setlist: Leuchtschrift; Und wenn die Welt; So schön; Nie wieder Alkohol; Hundert Leben; Turbulenzen; Beat it — jemanden wie dich; Weiße Tauben; Die Tage werden anders sein; Kreise; Wo wir sind ist oben; Alles brennt; Complicated life (mit Charly Klauser); Wenn Du Lebst Die nächsten Konzerte finden Sie unter folgenden link:http://www.johannesoerding.de/home/#live

Moritz Stahl
Simon Gattringer
Robin Engelhardt
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.