Freitag, 19.10.2018 17:18 Uhr

Ankündigung Johannes Oerding im Kloster...Sommer Open Air

Verantwortlicher Autor: ISunnyAProjects Calw Hirsau, 30.07.2018, 01:08 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 5830x gelesen
Johannes Oerding
Johannes Oerding  Bild: ISunnyAprojects

Calw Hirsau [ENA] Wer deutschsprachigen Pop liebt, der wird von Johannes Oerding begeistert sein. Sein Facettenreichtum zeichnet ihn ganz persönlich aus. 2017 füllte er zum Abschlusskonzert mit 10.000 Fans die Hamburger Barclaycard Arena. Zuletzt war Johannes Oerding mit Peter Maffay auf MTV unplugged Tour unterwegs.

Johannes Oerding ist ein Sänger und Songwriter der Extraklasse, sorgte für viele Gänsehautmomente, denn seine Songs entstehen aus Alltagsbeobachtungen und somit sprechen seine Texte vielen aus der Seele. Seine Songs entwickeln sich gleichermaßen zu treuen Begleitern, Trostspendern, Mutmachern. Mit seiner perfekt eingespielten Band und grandioser Bühnenpräsenz sorgt Johannes Oerding bei jedem Konzert immer für eine Überraschung. So sing der Schlagzeuger Simon Gattringer (aka. Sissi) originalgetreu Falco mit „Rock me Amadeus“ oder Johannes Oerding sorgt selbst für eine kleine Entspannungsrunde mit etwas Reggae. Wer auf einem der umwerfenden Konzerte der ›Kreise‹ Tour war, versteht warum alle gerade nicht genug von Johannes Oerding bekommen.

Beim Calwer Klostersommer in Hirsau wird Johannes Oerding am Freitag, 3. August 2018, zu erleben sein. Es wird ein großartiges Konzert in einer einmaligen Kulisse, das kann man durchaus den Besuchern versprechen. Tickets gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen oder über www.reservix.de Weitere Informationen zum Calwer Klostersommer sind auf der Website www.klostersommer.de zu finden. Eine Fülle von Fotos, Videos und Infos rund um das Festival bietet die Facebook-Seite facebook.com/calwerklostersommer.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.