Mittwoch, 19.12.2018 06:19 Uhr

Wankelmütig?

Verantwortlicher Autor: Gerhard-Egon Schultz München, 03.10.2018, 10:37 Uhr
Kommentar: +++ Politik +++ Bericht 5713x gelesen

München [ENA] Es ist nur ein kleines Beispiel von vielen - mein eigenes - dass aber sehr deutlich zeigt, wie staatliche Organe immer wieder versuchen, durch Angst und Verunsicherung Verhalten zu reklementieren! Seltsam beklommen macht es da schon, wenn ich nun miterlebe, mit welch einem verkrampften Eifer so manch willfährige Funktionale meine Angelegenheit in die Länge ziehen um von der - für die Antragseller riskanten - Formel -

Gläubigkeit nicht abgehen zu müssen, nach welcher die meisten irgendwann freiwillig aufgeben. Aber nicht etwa die bestürzende Hartherzigkeit manch amtlich bestallter, geradezu spukhafter Erscheinung ist es, die da so oft Zweifel u. Verzweiflung aufkommen lässt, sondern der spürbare u. giftige Atem obrigkeitsfixierter Ideologie, die alles unheilvoll durchdringt, mit unzeitgemäßen Idealen betrachtet um so erzielt jede Menschlichkeit erstickt, jede Redlichkeit schon im Ansatz verwelken lässt. Fast ein jeder, der auch nur eine kleine Position innehat, ist so auch ein getreues Abziehbild dieser "Sitten,-Moral,- u. Wertegemeinschaft" elitärer, verlogener schmarotzender Heuchler.

Und das natürlich unabhängig davon, zu welcher kriminellen Vereinigung, sprich "Partei" er sich zählt, oder welche dieser dubiosen Vereinigungen gerade das sog. politische Sagen hat. Ich selbst habe zwischenzeitlich eine Lebensgestaltung völlig von der biologisch-zeitbezogenen Regelhaftigkeit abgekoppelt, noch immer wartend auf die erhoffte Ruh! Geduld muss ich haben, Zeit dazu hab' ich ja mehr als genug und es kommt immer wieder - unerschöpflich - welche nach.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.