Mittwoch, 19.06.2024 02:54 Uhr

Auf Maibritts Show-Premiere wird gepfiffen!

Verantwortlicher Autor: Tilo Treede Wien, 17.08.2023, 13:25 Uhr
Presse-Ressort von: MODELFORCE Entertainment Bericht 8733x gelesen
Move on mit Maibritt
Move on mit Maibritt  Bild: Werner Traupel

Wien [ENA] "Maibritt, die Stimme aus dem Marchfeld:Die jüngste Showmasterin Österreichs feiert am 16. September 2023 im VBH Oberlisse in Gerasdorf bei Wien ihr Debüt mit ihrer ersten eigenen Show in Niederösterreich. Prominente Künstlerinnen und Künstler sind ihrer Einladung gefolgt.

Einer der Höhepunkte der Show wird der Auftritt von Sirus, dem weltbekannten Kunstpfeifer, sein. Sirus ist einer von vielen Stars, die Maibritt für ihre Premiere gewinnen konnte. Berühmt für seine außergewöhnlichen Pfeifkünste, wird er das Publikum mit seiner einzigartigen Darbietung staunen lassen. Neben Sirus hat Maibritt weitere hochkarätige Gäste in ihrer Show, darunter die sympathische Schlagersängerin Adriana, bekannt aus der ATV-Serie „Bauer sucht Frau“. Zuletzt begeisterte sie das Publikum beim Donauinselfest, nun sorgt sie im Duett mit Maibritt für Schlagerstimmung hoch zehn. Außerdem wird Herby Stanonik, bisher als Dancing Star bekannt, sein komödiantisches Talent unter Beweis stellen.

Für den tänzerischen Rahmen sorgen die Tänzerinnen der Vienna Heels sowie die professionellen Turniertänzer der renommierten Tanzschule Chris. Um ihrem Publikum einen erstklassigen Ohrenschmaus zu bieten, legen Maibritt und ihre Band besonderen Wert auf eine professionelle Tontechnik. Durch ihre eigene Erfahrung als Neo-Bandleaderin und ihr Studium im Bereich Audio Engineering ist sie besonders sensibilisiert für exzellente Klangqualität.Aber nicht nur ihr Showkonzept hat die Künstlerin im Blick, sondern auch die Menschen. Deshalb spendet sie von jeder verkauften Eintrittskarte einen Euro an ihren Förderverein, der Kinder von Alleinerziehenden unterstützt. Bereits zum zweiten Mal setzt sie dieses Spendenkonzept um .

Maibritt ist auf dem besten Weg, sich einen festen Platz in der Schlagerszene zu erobern. Erst kürzlich trat sie beim Warm-Up des Schlager-Open-Airs „Wenn die Musi spielt“ in Bad Kleinkirchheim auf. Zuvor feierte sie beim legendären Spargelfest in Deutsch Wagram ihr erfolgreiches Banddebüt. Mit gerade einmal 20 Jahren kann Maibritt bereits auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. Sie ist die bisher jüngste und erfolgreichste österreichische Kandidatin bei „Deutschland sucht den Superstar“ und wurde bei „Falco goes school“ mit dem Best Performance Award ausgezeichnet.

Darüber hinaus ist sie mittlerweile auch als Songwriterin und Moderatorin sehr erfolgreich. Ihre aktuelle Single "Baila Conmigo", übersetzt "Tanz mit mir", entwickelt sich zum potenziellen Sommerhit und wird derzeit sogar im ORF-Landesstudio Kärnten, Niederösterreich und Tirol rauf und runter gespielt. Die Musikwelt hält also den Atem an und alle freuen sich sehr auf den Tag mit Maibritt!

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.