Mittwoch, 19.06.2024 03:54 Uhr

Dirndlpunk - Ring Diggy Dong Weihnachtssong ganz neu

Verantwortlicher Autor: Tilo Treede München, 23.11.2023, 21:40 Uhr
Presse-Ressort von: MODELFORCE Entertainment Bericht 7000x gelesen
so schön
so schön  Bild: Fiesta Records

München [ENA] Angelika Zwerenz erreicht mit ihrem Song zum Advent die Herzen. Der berührende Song ist ein Liebeslied für die Weihnachtszeit. Die herrlichen Leckereien, die Glitzerwelt, die süßen Klänge und das Wiedersehen mit den Liebsten sind das, worauf wir uns das ganze Jahr freuen.

Mit viel Herz werden das Fantastische und Überwältigende des Festes in schöne Worte gefasst. Für Sängerin Angelika Zwerenz, die dieses Lied zusammen mit ihrem Musikproduzenten Lajos Sitas geschrieben hat, ist es ihr privatester und emotionalster Song. Der eingängige Refrain mit seinem „Ring Diggy Dong“ lädt Familie und Freunde zum Mitsingen ein. Stimmungsvoll umrahmt wird er von einem Kinderchor. Das Musikvideo verzaubert mit einer magischen Märchenlandschaft. Mit Strahlkraft und Charme reiht sich dieser Song bei den zeitlosen Weihnachtsliedern ein

Und schon kann die besinnliche Zeit kommen. Man erahnt, dass man nicht unbedingt verliebt sein muss, um all das zu lieben. Runterkommen, sich zurücklehnen, die schöne Musik und ein Song, der all das versinnbildlicht, was wir uns wünschen. Angelika Zwerenz und Dirndlpunk bringen all das zu uns nach Hause, was gibt es Schöneres. Kraft tanken und im neuen Jahr weitermachen, mit dem Ring Diggy Dong Weihnachtssong.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.